Feldmiete

Aufgrun der aktuellen Situation sind die Felder exklusiv für Mitglieder zugänglich.

...update folgt...

Für solche, die unbedingt mal spielen, aber nicht dem Verein beitreten wollen, hat der Beachvolley-Club Rohrdorf die Möglichkeit geschaffen, ein Spielfeld zu mieten. Die nachfolgenden Preise beziehen sich auf einen ganzen Morgen, Nachmittag oder Abend. 

Damit den Vereinsmitgliedern jederzeit ein Feld zur Verfügung steht, kann nur eines an Externe vermietet werden (GV-Beschluss 2004). Ist das andere Feld frei, kann es natürlich mitbenutzt werden.

Reservationen über Mara Bruggisser

Die Felder können an den im Belegungsplan markierten Zeiten gemietet werden. Andere Zeiten auf Anfrage.

Schulen von Gemeinden, welche uns finanziell unterstützen CHF 10.-
andere Schulen CHF 20.-
Schulsport Volleyball aus umliegenden Gemeinden Gratis
Vereine extern/ Private CHF 60.-
Verein Mellingen CHF 40.-
Spieler-Innen die nicht im Verein sind CHF 5.-
Balle können gemietet werden CHF 5.-
Für den Schlüssel benötigen wir eine Kaution CHF 100.-

 

Sollte es dir bei uns auf dem Feld gut gefallen, laden wir dich nach drei-maliger Benutzung ein, aktives oder passives Mitglied zu werden.